Wilkommen zu unseren Campingtouren

Seit über 30 Jahren sind wir begeisterte Camper und mit dem Wohnwagen unterwegs.
Norwegen, Schottland, England, Holland, Frankreich, Schweiz, Österreich, Kroatien, Portugal, Spanien, Italien, Jugoslawien, Schweden, Dänemark, Tschechoslowakei und natürlich Deutschland haben wir bereist.

Acht Jahre hintereinander waren wir über Weihnachten in Spanien - meist in Benidorm - und nach der Wende war in Leipzig für gut zwei Jahre der Wohnwagen unser zuhause.


Unser Wohnwagenverschleiß war entsprechend:
Tabbert, 2 x Wilk, Knaus und aktuell Fendt.



Bilder von unseren Reisen kann man oben unter "on Tour" ansehen. Ich bemühe mich ständig neue Bilderserien - auch von früheren Reisen - hinzuzufügen.

Nicht unbedingt unser Wahlspruch, aber manchmal ganz angenehm (gesehen in Wemding)  Smily

    Campingschild